Pascal Fromme arbeitet seit dreieinhalb Jahren in der Markenpflege des Hamburger Getränkeunternehmen fritz-kola. Mit dem Studienhintergrund der PR und Unternehmenskommunikation in Dänemark und Hannover ist er schon seit längerer Zeit im sozialen Bereich und der Kampagnenarbeit für den guten Zweck tätig. Bei fritz-kola betreut er auch die sozialen Initiativen „Pfand gehört daneben“ und „Every Bottle Helps“, welche sich sozial und ökologisch für unsere Gesellschaft und Umwelt einsetzen.
Über fritz-kola:
Es geht auch besser, sagten sich zwei Freunde, kratzten ein paar Tausend Euro Startkapital zusammen und beschlossen 2002 im Studentenwohnheim Hamburg-Othmarschen das Projekt fritz-kola zu gründen. Um den Kapitalbedarf des Projekts zu decken, werden die Bausparverträge aufgelöst und mit etwa 7.000,-€ wird das Unternehmen fritz-kola gestartet. Ihre Mission: eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben. Gesagt, getan